« Run Ron Run! – Video für 2012! | Home | Ron Paul wird Zweiter bei Testwahl! »
Großmutter stirbt an Schweinegrippe – 3 Monate nach der Impfung
By Larry | Januar 21, 2011
Lang lang ist es her. Wer erinnert sich noch an die Schweinegrippenpanik aus dem Jahr 2009? Als uns Medien und Pharmaindustrie mit dieser angeblichen “Todesseuche” terrorisierten und wir von “Experten” auf ein Massensterben der Menschheit eingeschworen wurden. Die Hälfte der Menschheit sollte von dieser schröklichen Seuche befallen werden – wurde uns gesagt.
Zu verhindern war das natürlich nur durch Impfen, Impfen und nochmals Impfen. So hatten es uns die “Fachleute” der Pharmaindustrie im einträglichen Konzert mit unseren geliebten Volkszertretern und den Massenmedien eingebläut. Sogar von Zwangsimpfungen war die Rede und es wurden massivst Steuergelder eingesetzt um riesige Impfstoffvorräte anzulegen.
Im Nachgang hatten sich aber unserer Warnungen vor einer Panikmache voll bewahrheitet. Was in den alternativen Medien von Anfang an mit gesundem Menschenverstand und einer kritischen Denkweise festgestellt wurde, nämlich dass es sich (mal wieder) um eine künstlich hochgespielte Angstkampagne, Steuergeldabzocke und kriminelle Machtanmaßung handelte, hat sich am Ende als korrekt herausgestellt.
In England ist jetzt eine 68-jährige Dame an der Schweinegrippe gestorben. Und zwar 3 Monate nachdem sie den “Impfschutz” gegen diesen Virus erhalten hatte. Vielleicht würde Eleanor Carruthers noch leben, wenn Sie sich nicht von dieser unverantwortlichen Angstkampagne hätte anstecken lassen. Das würde bedeuten, dass sie sich den Virus durch die Impfung im Oktober letzten Jahres erst eingefangen hatte. Sicher werden mir die oben genannten “Experten” in diesem Punkt vehement widersprechen. Aber den Wert von deren Aussagen kennen wir ja mittlerweile zur Genüge.
siehe auch:
- Wer sind wirklich die Terroristen?
- Schweinegrippe-Terroristen sind weiter aktiv
Topics: Allgemein | 2 Kommentar »
April 27th, 2011 at 23:44
Das meint ein Leser im …-Blog zu diesem Problem!
April 27th, 2011 at 23:52
Jetzt habe ich einen Verbesserungsvorschlag für Ihren Blog: Planen Sie ein Korrekturfenster oder/und eine Vorschaufunktion ein, damit solche Fehler wie oben “</blockquote" am Ende der letzten Zeile nicht vorkommen können!