« Nigel Farage: Wir können uns die Lobbykraten in der EU nicht leisten! (Video) | Home | Jemenitischer Luftfrachtchef: Kein UPS-Flieger verließ Jemen in den letzten 48 Stunden »
Al Gore lässt Automotor während seiner Klimarede laufen
By Larry | Oktober 29, 2010
Der Klimawandel-Prophet ist mal wieder auf der Welt unterwegs um Leute mit seinem Klimaschwachsinn die Gehirne zu waschen und, „den Planeten zu schützen“, indem härteste Einschnitte sowohl bei seinen Gläubigen als auch bei den klimaskeptischen (sprich: normal denkenden) Bevölkerungsteilen eingefordert werden. Und natürlich um noch ein paar Tausend Dollar mehr auf sein pralles Milliardenkonto zu überweisen.
Während seiner einstündigen Rede in Gothenburg, Schweden war er mit einem Mietfahrzeug (nicht mit Bahn und Bus) vom Flughafen zum Veranstaltungsort gefahren, wurde aber dabei erwischt dass er den Motor von seinem Mietauto die ganze Redezeit über (also eine Stunde!) laufen ließ. Ja es ist schon schön wenn es kuschelig warm ist wenn man ins Auto zurückkehrt, nicht war Al?
Dabei ist es in dieser Region sogar gesetzlich verboten den Motor im unbesetzten Auto länger als 60 Sekunden laufen zu lassen, Zuwiderhandlungen werden mit hohen Geldstrafen belegt. Es würde mich nicht verwunden, wenn diese verschärften Regelungen von irgendwelchen Gutmenschen-Beamten sogar als Reaktion auf einen von Gore’s Angstmacherkampagnen erst festgelegt wurden!
Witzigerweise wurde bei der Einladung zu dem Event die Besucher noch extra gebeten, doch bitte öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen um so wenig CO2-Ausstoß wie möglich zu produzieren. Nicht nur wurde dieser Aufruf (wie üblich) von dem Sektenführer ignoriert, nein bei der nachfolgenden Reise von Oslo nach Stockholm wurde sogar die Alleinreise im warmen schwedischen Regierungs-Jet einer ökologisch-korrekten Bahnfahrt oder der normalen Airline vorgezogen.
Ich bin immer wieder erstaunt über die stets neuen Gipfel der Scharlatanerie und Heuchelei die diese Person zu erklimmen vermag. Und die vielen gutgläubigen Schafe da draussen, die dieser Person immer noch Glauben schenken…
siehe auch:
- Vorwurf sexueller Belästigung gegen Klima-Guru Al Gore
- Neuer Film entlarvt die Klimawandel-Heuchelei von James Cameron
- ‘Öko-Prophet’ Al Gore kassiert 800 Euro für einmal Händeschütteln
Topics: Allgemein | Keine Kommentare »