« Gold für Dummies: Ron Paul erklärt bei Fox News die Schwächen des Papiergeldsystems (Video) | Home | Handelsblatt goes Ron Paul??? »
NIST-Sicherheitsbekanntmachung: Dringende Warnung vor großen Gebäuden nach 9/11!
By Larry | Oktober 2, 2010
Die US-Behörde NIST (Nationales Institut für Standards und Technologie) hat aufgrund einer kürzlich völlig neu entdeckten physikalischen Gesetzmäßigkeit eine dringende Sicherheitswarnung herausgegeben.
In der nachfolgenden Notfall-Übertragung der Behörde wird eindringlich davor gewarnt, dass Bürofeuer den kompletten symmetrischen Zusammenbruch eines Gebäudes auslösen können. Auf dieses Ergebnis ist man bei der Untersuchung des World Trade Center Gebäudes Nr.7 gekommen, einem Wolkenkratzer mit 47 Stockwerken der am späten Nachmittag des 11. September 2001 einfach in sich zusammenfiel, obwohl er nicht von einem Flugzeug getroffen wurde. Das WTC 7 ist ein großes Hochhaus, man kann es mit seiner Höhe von 174m immerhin mit dem Hochhaus der deutschen Bank in Frankfurt/Main vergleichen.
Bisher, so NIST, war man immer davon ausgegangen dass ein symmetrischer kompletter Gebäudeeinsturz nur durch gut ausgebildete Abriss-Spezialisten in wochenlanger Vorbereitung mit an genau kalkulierten Stellen im Gebäude angebrachten Sprengladungen künstlich durchgeführt werden kann.
Dabei kann das jüngst entdeckte Phänomen der “thermalen Expansion” schon bei einem ganz normalen Bürobrand zu dieser Art von Gebäudeeinsturz führen!
Was bedeutet das für die Zukunft?
-> Die Regierung wird zugeben müssen, das alle bisherigen Sicherheitsbestimmungen für Gebäude und Feuer mehr als mangelhaft sind. Diese müssen jetzt alle überarbeitet werden um dem neuen “Phänomen” Rechnung zu tragen
-> Feuer-Versicherungsprämien für Gebäude werden jetzt durch die Decke schießen weil allen Versicherungsunternehmen jetzt klar werden wird, dass schon kleine Brände von Büromöbeln zum Totaleinsturz der betroffenen Immobilie führen kann.
-> Beobachten Sie das Ende der Gebäude-Abriss-Industrie. Jetzt wo es sich langsam als Allgemeinwissen verbreitet, dass man Gebäude mit simplen Feuerzeugen zum kompletten und sauberen symmetrischen Einsturz bringen kann, wird es nicht mehr notwendig sein Millionen von Euro für qualifiziertes Personal, Verkabelung und Sprengstoffe auszugeben.
-Satire-
Topics: Allgemein, Video | 8 Kommentar »
Oktober 2nd, 2010 at 21:12
DANKE! Larry hab mich köstlich amüsiert! Ung es gleich mal getwittert.
- twitter.com/metaflux
Herlich..! “kleine Brände von Büromöbeln zum Totaleinsturz” *schenkelklopf*
Oktober 2nd, 2010 at 21:39
der war gut !!!!
schade das jetzt die ganzen sprengmeister arbeitslos werden.aber es werden nja bestimmt noch gute pyrotechniker für die vielen feiern der obrigkeit gebraucht!!!
das die gute physik immer noch solche geheimnisse birgt tssss.und das beste an bürofeuern ist ja das die unteren nicht brennenden stockwerke auch schön gleichmäßig geschwächt werden.
ja ja dachte ich es mir doch schon immer,die erde ist doch ne scheibe.wie konnte ich je daran zweifeln !!!!
Oktober 2nd, 2010 at 22:00
Die Idee mir 2 Benzinkanister zu kaufen und eine Abrißfirma aufzumachen hatte ich auch schon
Motto: Bezahl 2 – sieh 3 Einstürzen
Oktober 2nd, 2010 at 22:18
Das Video und auch die Satire ist mehr als 2 Jahre alt. Für was bringst du das jetzt? Siehe hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/arbeitest-du-in-einem-hochhaus-dann.html
Oktober 2nd, 2010 at 22:25
Entweder ist das ein kompletter Witz – oder die groesste Verarschung seit der globalen Erwaermung.
Oktober 3rd, 2010 at 10:30
@Balzig23: Für was ich das hier jetzt bringe? Was soll die Frage? Tschuldigung dass ich den Artikel von Schall und Rauch nicht kannte! Das verlinkte Video ist vom 27.09.2010, da habe ich es auch das allererste mal gesehen. Kannst den Ersteller ja auch fragen warum er es nochmal gemacht hat wenn es Dir so wichtig ist…
Oktober 3rd, 2010 at 10:51
Also ich fands gut und auch wenn ich es schon gekannt hätte, wäre es immer wieder eine Klasse Sache. So!
Oktober 13th, 2010 at 00:19
thanks