« Ron Paul: Die Spirale der Gewalt in Afghanistan | Home | CNN-Umfrage: Deutliche Mehrheit der Amerikaner gegen die US-Kriege in Afghanistan und Irak »
Obama log während des Wahlkampfes über seine Verbindungen zum Globalist Zbigniew Brzezinski
By Larry | August 17, 2010
Das nachfolgende Video entlarvt US-Präsident Barry Soetoro, allgemein bekannt als Barack Obama, ein weiteres mal als notorischen Lügner. Diesmal hatte er seine Lieblingstaktik vor Führungspersönlichkeiten der Pro-Israel-Lobby angewendet, offenbar um seine Wahlchancen im Bundesstaat Ohio zu erhöhen.
Im Februar 2008 machte er bei eben dieser Wahlkampfveranstaltung über den Top-Globalisten und New World Order-Mann Zbigniew Brzezinski nachfolgende Aussage:
“… Ich hatte einmal Mittagessen mit ihm. Ich habe mit ihm vielleicht 3 mal Emails ausgetauscht …”
Offensichtlich wollte er sich hier so weit wie möglich von Brzezinski abgrenzen, einem Mann der in den USA als Kritiker der Pro-Israel-Lobby gilt.
Blöd nur, dass er ihn in einer Rede 5 Monate zuvor noch einen “herausragenden Freund” nannte, von dem er “immens viel gelernt hat”. Wer hätte gedacht dass man sich mit nur 3 Emails und einem Mittagessen so nah kommen kann?
Als am Schluß des Videos Zbigniew Brzezinski selbst in einem Interview zu dem Widerspruch befragt wird, zeigt er ein Stirnrunzeln welches Bände spricht.
Siehe auch:
- Ron Paul sagte Obama-Lüge korrekt voraus
- Lügner!
- Obama stellt erneut seine ehemaligen Wahlkampfversprechen auf den Kopf
- Und wieder ein gebrochenes Obama-Versprechen für die Sammlung
Topics: Barack Obama | Keine Kommentare »