Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    US-Internet-Steuer kommt wohl demnächst

    By Larry | Juni 8, 2010

    Da der US-Mainstream-Markt am Boden ist und rapide Leser, Zuhörer und Zuschauer verliert, denkt die US-Bundeshandelsbehörde (FTC) derzeit ernsthaft darüber nach, Internetnutzer, beispielsweise Leser des bekannten Drudge Reports mit einer neuen Internetsteuer zu belegen, um damit in kommunistischer Umverteilungsmanier den sterbenden Mainstream-Medien unter die Arme zu greifen.

    Es ist wirklich erstaunlich auf welche kruden Umverteilungsfantasien man gerade in US-Behörden heutzutage so kommt. Denn: wieso sollten diese alten Medien nicht untergehen, wenn die US-Bürger keine Lust mehr auf die Propaganda des Militärisch-Industriellen Komplexes haben? Ist nicht gerade das der Sinn des freien Marktes bzw. des einst erfolgreichen US-Wirtschaftssystems?

    Weitere Umverteilungs-Wahnideen der FTC sind beispielsweise noch die zusätzliche Besteuerung der Telefonrechnung mit 3% Zusatzsteuer (jeder Anruf bei der Oma hilft dann der New York Times) oder eine Zusatzsteuer beim Kauf elektronischer Geräte z.B. eines I-Pads…

    Das diese Steuern tatsächlich kommen ist sehr wahrscheinlich. Warum? Nun, weil die Mehrzahl der US-Bürger (74%) natürlich dagegen sind wie eine Umfrage kürzlich ergab. Der beste Indikator dafür, dass in unserer “Demokratie” etwas tatsächlich umgesetzt wird, siehe Beispiel Griechenland.

    siehe auch:

    - Mainstream-US-Zeitungsmarkt schrumpft weiter drastisch

    Topics: Allgemein | 4 Kommentar »

    4 Responses to “US-Internet-Steuer kommt wohl demnächst”

    1. Horst Says:
      Juni 9th, 2010 at 08:50

      Am Ende liefern die Leute dann all ihr Geld ab um Zeitungen drucken zu lassen die eh keiner mehr liest und die in den Regalen verstauben.

      Dann kommt Obama sicher mit einem Zeitungslesezwangsgesetz. In 20 Jahren dann der Mikrochip im Hirn mit Direktleitung zur NY Times.

    2. ich Says:
      Juni 9th, 2010 at 09:52

      Nun ja, die Propagandamedien sind die Stimme der Machthaber, der Regierung. Es ist schon schlimm genug, wenn die Masse die Propagandamedien ablehnt und damit entsprechen Ablehnung zum Ausdruck bringt. Weitaus schlimmer ist es, dass dann diese Propagandamedien aufgrund von Finanzierungsdefiziten sterben würden. Dann wären die Mächtigen quasi stimmlos und damit würde die Macht bald wechseln. Wahrscheinlich wird man bald dazu übergehen und eine Art Strafsteuer für seine Ignorranz bezahlen müssen, und wer brav zusieht bekommt dann einen Bonus!

    3. US-Internet-Steuer kommt wohl demnächst « Haunebu7's Blog Says:
      Juni 9th, 2010 at 11:40

      [...] US-Internet-Steuer kommt wohl demnächst Mittwoch, Jun 9 2010  [...]

    4. mainstream » Twitter Trends Says:
      Juni 10th, 2010 at 09:39

      RT @cyberzerberus: Wenn der Mainstream scheitert,gibts halt Steuern…….

    Comments


    fünf − = drei