« Farbige Tea-Party-Protestler entlarven Rassismuslüge der US-Establishmentmedien | Home | Mainstream-US-Zeitungsmarkt schrumpft weiter drastisch »
Ron Paul spricht sich vehement gegen Iran-Eskalation aus
By Larry | April 25, 2010
Gestern wurde vom US-Kongress mit breiter Mehrheit dem Gesetz zu Iransanktionen HR 2194 zugestimmt. Die Tatsache, dass 94% des Abgeordnetenhauses, egal ob Demokraten oder Republikaner (!) diesem weiteren gefährlichen Eskalationsschritt in Richtung eines Krieges mit dem Iran zugestimmt haben zeigt erneut auf, dass mit der Wahl von Friedensengel Obama mitnichten irgendeine Friedenslogik in die US-Außenpolitik eingekehrt ist.
Es sollte den verbliebenen linken Träumern und Obama-Verehrern zu denken geben, dass die derzeitige US-Administration gemeinsam mit der demokratischen Kongressmehrheit exakt die Politik des vielgeschmähten Vorgängers Bush fortsetzt. Jetzt geht es auf einmal um Massenvernichtungswaffen im pösen Iran. Wo ist er denn, der versprochene Wechsel? Oder war die ganze Zeit nur ein Buchstabenwechsel von ‘k’ aus Ira(k) in ‘n’ aus Ira(n) gemeint?
Zurecht weist Ron Paul in seinem warnenden Redebeitrag darauf hin, dass “die heutige Konversation nichts weiter als Kriegspropaganda darstellt”:
Topics: Ron Paul, Video | Keine Kommentare »