Kommentare zu: Exklusiv: Syrische Rebellen geben Giftgasangriff zu! /2013/08/30/exklusiv-syrische-rebellen-geben-giftgasangriff-zu/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Sabbelcafe /2013/08/30/exklusiv-syrische-rebellen-geben-giftgasangriff-zu/comment-page-1/#comment-17604 Sabbelcafe Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 /?p=3540#comment-17604 "Spät kommt ihr - doch ihr kommt!" Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, verbreiten wir diese Meldung um die drohende Intervention abzuwenden! Übrigens hat "Alles Schall und Rauch" auch einen Artikel zum Thema veröffentlicht... “Spät kommt ihr – doch ihr kommt!”

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, verbreiten wir diese Meldung um die drohende Intervention abzuwenden!
Übrigens hat “Alles Schall und Rauch” auch einen Artikel zum Thema veröffentlicht…

]]>