Kommentare zu: Romney’s Vorsprung in den Umfragen nimmt zu /2012/10/21/romneys-vorsprung-in-den-umfragen-nimmt-zu/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Torsten Kurth /2012/10/21/romneys-vorsprung-in-den-umfragen-nimmt-zu/comment-page-1/#comment-17509 Torsten Kurth Sun, 20 Jan 2013 16:59:59 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=3435#comment-17509 Ron Pauls Abschiedsrede hat mich enttäuscht. Zwar fasst er gut alle Punkte seiner Position zusammen, sodass man einen guten Überblick erhält. Die theoretische Fundierung ist aber kaum angesprochen. Möglicherweise hätte das bereits das Auditorium im Repräsentantenhaus überfordert. In meinem Blog (siehe Kommentatorenname) findet Ihr anlässlich der Rede eine Kritik seiner rechtslibertären Weltanschauung. Sicher ist diese Bewertung für Ron-Paul-Fans eher zum Gruseln, aber genau das auszulösen, war der Zweck meines Blogartikels. Vom Habitus ist mir Ron Paul lieber als viele andere Politiker - so auch in seiner Abschiedsrede. Aber das darf nicht ausschlaggebend sein. Ron Pauls Abschiedsrede hat mich enttäuscht. Zwar fasst er gut alle Punkte seiner Position zusammen, sodass man einen guten Überblick erhält. Die theoretische Fundierung ist aber kaum angesprochen. Möglicherweise hätte das bereits das Auditorium im Repräsentantenhaus überfordert.

In meinem Blog (siehe Kommentatorenname) findet Ihr anlässlich der Rede eine Kritik seiner rechtslibertären Weltanschauung. Sicher ist diese Bewertung für Ron-Paul-Fans eher zum Gruseln, aber genau das auszulösen, war der Zweck meines Blogartikels.

Vom Habitus ist mir Ron Paul lieber als viele andere Politiker – so auch in seiner Abschiedsrede. Aber das darf nicht ausschlaggebend sein.

]]>
Von: Larry /2012/10/21/romneys-vorsprung-in-den-umfragen-nimmt-zu/comment-page-1/#comment-9118 Larry Mon, 22 Oct 2012 20:50:26 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=3435#comment-9118 Soweit ich weiß macht sich die Ron Paul Bewegung schon für Gary Johnson stark. Ich denke mal der ist auch ok... Leider hat er null Chancen... Soweit ich weiß macht sich die Ron Paul Bewegung schon für Gary Johnson stark. Ich denke mal der ist auch ok… Leider hat er null Chancen…

]]>
Von: AmiGoHome /2012/10/21/romneys-vorsprung-in-den-umfragen-nimmt-zu/comment-page-1/#comment-9104 AmiGoHome Mon, 22 Oct 2012 05:48:14 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=3435#comment-9104 Schade, das die libertäre Ron Paul-Bewegung es nicht geschafft hat, auch die 4 weiteren alternativen und wählbaren Kandidaten zu erwähnen. Gerade jetzt, nach dem Ron Paul nicht mehr im Rennen ist, sollte sich diese Bewegung zumindest für einen dieser Kandidaten stark machen. Gary Johnson Jill Stein Virgil Goode Rocky Anderson Schade, das die libertäre Ron Paul-Bewegung es nicht geschafft hat, auch die 4 weiteren alternativen und wählbaren Kandidaten zu erwähnen. Gerade jetzt, nach dem Ron Paul nicht mehr im Rennen ist, sollte sich diese Bewegung zumindest für einen dieser Kandidaten stark machen.

Gary Johnson
Jill Stein
Virgil Goode
Rocky Anderson

]]>