Kommentare zu: Es ist offiziell: Ron Paul tritt 2012 wieder an! /2011/04/26/es-ist-offiziell-ron-paul-tritt-2012-wieder-an/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Colognepaulist /2011/04/26/es-ist-offiziell-ron-paul-tritt-2012-wieder-an/comment-page-1/#comment-2486 Colognepaulist Thu, 28 Apr 2011 17:59:36 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2072#comment-2486 Hurra!!!!!! Hurra!!!!!!

]]>
Von: Phil /2011/04/26/es-ist-offiziell-ron-paul-tritt-2012-wieder-an/comment-page-1/#comment-2485 Phil Thu, 28 Apr 2011 16:37:57 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2072#comment-2485 Das ist eine großartige Idee Maggi ! Das ist eine großartige Idee Maggi !

]]>
Von: Maggi /2011/04/26/es-ist-offiziell-ron-paul-tritt-2012-wieder-an/comment-page-1/#comment-2474 Maggi Wed, 27 Apr 2011 16:58:22 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2072#comment-2474 Was haltet ihr davon schon im Vorfeld der großen Berichterstattung einige deutsche Medien anzuschreiben um auf sie auf diesen aussichtsreichen Kandidaten aufmerksam zu machen? Schließlich bietet er als eine Art Underdog sicherlich einige interessante Möglichkeiten zum berichten. Außerdem ist er durch seinen Antritt bei der letzten Präsidentenwahl und der noch größer gewordenen Brisanz seiner Themen (Überschuldung, unnötige Kriege....) nun kein Unbekannter mehr. Auf so eine Anfrage würde ich mir zumindest eine Antwort erhoffen und darin können sie ja nicht einfach sagen, dass er als Kandidat zu uninteressant oder unbedeutend ist. Nicht das es am Ende von diesen Medien heißt: "Den haben wir ja glatt übersehen." Was haltet ihr davon schon im Vorfeld der großen Berichterstattung einige deutsche Medien anzuschreiben um auf sie auf diesen aussichtsreichen Kandidaten aufmerksam zu machen?

Schließlich bietet er als eine Art Underdog sicherlich einige interessante Möglichkeiten zum berichten. Außerdem ist er durch seinen Antritt bei der letzten Präsidentenwahl und der noch größer gewordenen Brisanz seiner Themen (Überschuldung, unnötige Kriege….) nun kein Unbekannter mehr.

Auf so eine Anfrage würde ich mir zumindest eine Antwort erhoffen und darin können sie ja nicht einfach sagen, dass er als Kandidat zu uninteressant oder unbedeutend ist.

Nicht das es am Ende von diesen Medien heißt: “Den haben wir ja glatt übersehen.”

]]>