« Ron Paul Teaparty-Ansprache komplett (Video) | Home | Eine notwendige Klarstellung zur derzeitigen Hetze »
Weiteres 9/11-Videomaterial zeigt eindeutig hörbare Beweise für Explosionen auf
By Larry | Oktober 13, 2010
Jetzt neu veröffentlichtes Videomaterial vom 11. September 2001 ist ein weiterer kräftiger Sargnagel in die mittlerweile auf sehr schwachen Füßen stehende offizielle Verschwörungstheorie zum Tathergang.
Im Rahmen der Informationsfreigabe-Klage(FOIA) des “Internationalen Zentrums für Studien zum 11. September” ist jetzt ein Privatvideo des New Yorker Augenzeugen Richard Peskin aufgetaucht, welches klar verschiedene Explosionsgeräusche im Zusammenhang mit Gebäude 7 des WTC-Komplexes aufgezeichnet hat.
Richard Peskin hatte die 9/11-Szenerie nach dem Einsturz der WTC1&2-Gebäude von einem benachbarten Hochhaus privat gefilmt, und seine Eindrücke bei den auftretenden Explosionsgeräuschen auch auf Band kommentiert.
Bereits nach den ersten 10 Sekunden des Videos kann man glasklar 2 Explosionen hören. Dann kommt es zu einem Filmschnitt und Peskin bemerkt “…Explosionen oder so etwas aber ich weiß nicht was es war… vielleicht war es ein Bundesgebäude oder so etwas,”. Im weiteren Videoverlauf können wieder Explosionen im Hintergrund gehört werden. Peskin dazu: “Ich höre weiterhin fortlaufende Explosionen, ich weiß nicht was es ist,”. Und bei 01:49 ist eine laute, donnernde Explosion zu hören welche Peskin mit “das ist eine weitere Explosion” quittiert.
Zu dem Videomaterial ist noch anzumerken, dass dieses trotz mehrmaliger Anfragen erst nach einer sogenannten Informationsfreiheitsgesetz(FOIA)-Klage von der US-Behörde NIST zähneknirschend freigegeben wurde. Dass heißt die Leute, die die offizielle Theorie zum 11. September angeblich “wissenschaftlich bewiesen” haben möchten, versuchten bis zum Schluss dieses (und anderes) Beweismaterial vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Ohne die FOIA-Klage, und nach dem Willen der US-Administration hätten wir dieses Videomaterial nie zu Gesicht bekommen!
Warum muss jemand, der meint die Wahrheit zu sagen und demnach nichts zu befürchten hat, dieses Videomaterial (und vieles anderes, z.B. vom Pentagon) geheim halten???
Doch sehen Sie selbst:
Siehe auch:
- Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001
- NIST-Sicherheitsbekanntmachung: Dringende Warnung vor großen Gebäuden nach 9/11!
Topics: Allgemein, Video | Keine Kommentare »