Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001

    By Larry | September 2, 2010

    Aufgrund einer erfolgreichen Klage auf Freigabe von bisher zum Teil unbekanntem Video- Audio- und Fotomaterial zum 11. September sind jetzt mehrere hundert Stunden an neuem Analysematerial zu dem tatsächlichen Verlauf der Anschläge auf das World Trade Center in New York an die Öffentlichkeit gelangt.

    Geklagt hatte das “Internationale Zentrum für Studien zum 11. September” auf Basis des “Informationsfreiheitsgesetzes” gegen die US-Behörde NIST, die daraufhin gezwungen war, hunderte Stunden von Videomaterial und zehntausende Fotografien – mehr als 3 Terrabyte an Daten – zum Tathergang herauszugeben.

    Die Analyse des umfangreichen Materials wird noch eine lange Zeit in Anspruch nehmen, aber schon jetzt sind – neben Anzeichen auf manipulierte Videoaufnahmen – weitere sehr interessante Indizien für eine kontrollierte Sprengung der 3 World Trade Center Gebäude am 11. September 2001 aufgetaucht.

    1) So ist zum Beispiel in dem nachfolgenden Video bei der Zeitmarke 0:59 Sekunden klar eine Explosion zu erkennen die offenbar einen starken Druck erzeugt. Die Explosion ereignet sich als das Gebäude noch steht! (Die nachfolgenden Bilder sind zum Teil nichts für schwache Nerven)

    2) Hörbare Beweise für Explosionen: Diese Audio-Aufnahmen stützen die Aussagen vieler Augenzeugen vor Ort, die von laut vernehmbaren Explosionsgeräuschen berichteten.

    Deutlich hörbar bei 0:27 Sekunden (Südturm):

    Beginn bei 0:20 Sekunden (Südturm):

    Bei diesem Audiomitschnitt des Nordturm-Einsturzes ist das Stampfen der nacheinanderfolgenden Explosionen klar zu hören. Da die Aufnahme sehr leise ist, empfiehlt es sich vor Abspielen des Videos den Lautstärkepegel zu erhöhen und ggf. Kopfhörer zu benutzen. Nicht vergessen danach wieder die Lautstärke herunterzuregeln!

    In diesem Video des WTC-7-Einsturzes hört man einen lauten Knall (0:11 Sek) bevor das obere Penthouse des Gebäudes in sich zusammen fällt.

    3) Sichtbare Beweise für Explosionen: In dem nachfolgenden Video kann man meines Erachtens zunächst auch weitere Indizien für die Verwendung von Thermit bei der offensichtlich geplanten Gebäudezerstörung beobachten. Ab ca. 03:05 kann man klar geschmolzenes glühendes Metall aus dem Gebäude (Südturm) tropfen sehen. Als dann ab 03:45 der Zusammenbruch startet, kann man gut die parallel herausschießende Explosionsenergie beobachten.

    Dieses Video zeigt ein ähnliches Phänomen aus einer anderen Perspektive, wenn auch nicht so deutlich:

    In diesem Rohschnitt eines Berichts einer Nachrichten-Agentur kann man sehr gut sehen wie die Explosionswelle dem einstürzenden Gebäude vorangeht. Der Nachrichtensprecher nennt es eine “große Explosion”:

    Topics: Allgemein, Video | 10 Kommentar »

    10 Responses to “Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001”

    1. J€N$ Says:
      September 3rd, 2010 at 04:59

      ich hoffe mal das reicht um auch den letzten Skeptiker dazu zu bringen seinen Standpunkt nochmal zu überdenken… DANKE

    2. Infokrieg – 9/11 Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001 « AkquiseScout® Says:
      September 3rd, 2010 at 05:08

      [...] Außerdem hier Neues WTC7 Video mit Explosion http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/neues-wtc7-video-mit-explosion.html Amplify’d from ronpaulblog.de [...]

    3. Aufruf zur Antikriegsdemonstration zum Qudstag am Samstag, den 4. September 2010 Says:
      September 3rd, 2010 at 13:23

      Aufruf zur Antikriegsdemonstration zum Qudstag
      am Samstag, den 4. September 2010

      Treffpunkt: 14.30 Uhr am Adenauerplatz
      Wegstrecke ab 15.00 Uhr: über Kudamm, Joachimstaler Strasse, Kantstrasse bis Savigny-Platz (Abschlusskundgebung)

      Der Weltkrieg ist voll im Gange, was nun?

      den neuen Teil des dritten Weltkrieges gegen den Iran verhindern und die laufenden Teilkriege beenden!
      Terror und Gewalt stoppen, Vertrauen und Frieden verbreiten!
      Hass und Feindschaft bekämpfen, Vernunft sprechen lassen!
      Die kriegstreibenden Politiker/innen abwählen. Die Demokratie retten!
      Vor allem Millionen Menschenleben retten!

      Die Antikriegsdemonstration am Qudstag ist der Marsch für den Frieden. Die „Herren der Welt“ suchen anscheinend, nach alten Rezepten aus denm 20. Jahrhundert, den Ausweg aus der selbstverschuldeten Krise in dem Krieg. Die Vernunft sagt uns, dass die Wirtschaft dem Wohlstand und das Militär der Sicherheit für die Menschen dienen soll. Aber wenige tausend unter uns 6,5 Miliarden Menschen verfügen unberechtigter Weise über den größten Teil der materiellen Macht.
      Seien es Politiker, Staatsmänner u. Staatsfrauen oder die Mächtigen der Wirtschaft. Sie scheinen fest entschlossen, schrittweise einen dritten Weltkrieg mit Millionen von Toten und weiteren verheerenden Folgen zu führen.
      Ein Krieg, der schon 2001 begann und ettapenweise fortgeführt wird. Afghanistan, Irak, Libanon, Palästina, Pakistan, Jemen, Sudan und nun Iran.
      Was für ein Zufall, dass alle Teilkriege vom Westen, also von den „freiheitlich demokratischen“ Staaten und ihrem Vorposten in der islamischen Welt, nämlich von Israel, ausgehen. Wiederum rein zufällig wird Krieg gegen die islamischen Länder geführt! Sind wir schon bei der Inszinierung der „Clash of civilizations“?
      Oder befinden wir uns bereits mitten in den neuen, modernen Kreuzzügen? Dabei ist eins sicher: der erste Verlierer des dritten Weltkrieges ist die Demokratie, die dem blutigen Wahnsinn der Mächtigen geopfert wird.
      Wir dürfen unser eigenes Schicksal und das der gesamten Menschheit nicht den bösen Kriegstreibern überlassen!
      Aus diesem Grunde appelieren wir an alle Buergerinnen, sofern sie noch bei gesundem Menschenverstand sind und nicht von den Medien verzaubert wurden,
      an der diesjährigen Qudsdemonstrationen in Berlin teilzunehmen.

    4. Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001 « The Real Stories Says:
      September 6th, 2010 at 08:58

      [...] – Weiterlesen… Quelle: [...]

    5. Elefant Says:
      September 16th, 2010 at 18:29

      Das Jahr 2001 sollte nicht mehr wiederholt werden

    6. Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001 … Says:
      September 23rd, 2010 at 15:03

      [...] den Beitrag weiterlesen: Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001 … Bookmarken Sie uns, Danke! Mit Klick auf diese Icons kann man diese Webseite mit anderen Social [...]

    7. Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001 « pop helge news Says:
      Oktober 17th, 2010 at 16:19

      [...] Weiterlesen bei Ron Paul Blog [...]

    8. Kaum zu glauben « Ultimative Freiheit Online – Die nicht unirrelevante Webseite Says:
      November 9th, 2010 at 22:31

      [...] Vorgänge am Tag der Tat, wie zum Beispiel die offensichtliche Sprengung des WTC 7 und auch der anderen beiden Türme noch viel unerklärlicher erscheinen [...]

    9. Kaum zu glauben (die Kurzfassung) « Ultimative Freiheit Online Says:
      März 13th, 2011 at 18:44

      [...] Vorgänge am Tag der Tat, wie zum Beispiel die offensichtliche Sprengung des WTC 7 und auch der anderen beiden Türme noch viel unerklärlicher erscheinen [...]

    10. Wo ist IHR gesunder Menschenverstand? | yoice.net Says:
      August 16th, 2011 at 18:32

      [...] müsste er erkennen, dass dies nicht die einzige Merkwürdigkeit an der offiziellen Version der Geschichte vom 11. September darstellt und er müsste sich fragen, ob er (und Milliarden andere Menschen) nicht etwa zum Narren gehalten [...]

    Comments


    − sieben = null