Kommentare zu: Ron Paul: Warum sie uns töten wollen? Weil wir deren Land okkupieren! (Video) /2010/07/29/ron-paul-warum-sie-uns-toten-wollen-weil-wir-deren-land-okkupieren-video/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Markus Giersch /2010/07/29/ron-paul-warum-sie-uns-toten-wollen-weil-wir-deren-land-okkupieren-video/comment-page-1/#comment-54 Markus Giersch Fri, 30 Jul 2010 16:04:49 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=670#comment-54 Auch nicht schlecht ^^ Macht ein jemand aus dem Repräsentantenhaus Politik für Europa/Deutschland OK, werde noch nicht ganz schlau daraus wieso, aber ok, schau'n mer ma Auch nicht schlecht ^^

Macht ein jemand aus dem Repräsentantenhaus Politik für Europa/Deutschland

OK, werde noch nicht ganz schlau daraus wieso, aber ok, schau’n mer ma

]]>