Kommentare zu: Kucinich, Paul fordern US-Truppenrückzug aus Pakistan /2010/07/26/kucinich-paul-fordern-us-truppenruckzug-aus-pakistan/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Hilde Jacobs /2010/07/26/kucinich-paul-fordern-us-truppenruckzug-aus-pakistan/comment-page-1/#comment-53 Hilde Jacobs Tue, 27 Jul 2010 10:59:27 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=644#comment-53 Sorry, der erste Satz in meinem Comment muss natürlich heißen: "Endlich regt sich was im Kongress!" Sorry, der erste Satz in meinem Comment muss natürlich heißen: “Endlich regt sich was im Kongress!”

]]>
Von: Hilde Jacobs /2010/07/26/kucinich-paul-fordern-us-truppenruckzug-aus-pakistan/comment-page-1/#comment-52 Hilde Jacobs Tue, 27 Jul 2010 10:23:47 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=644#comment-52 Endlich regt sich was Kongress! Warum erfahren wir das alles erst jetzt, nachdem hunderte von unschuldigen Zivilisten von US-Drohnen in Afghanistan und Pakistan ermordet worden sind? Schon vor Monaten habe ich in Anlehnung an Michael Moores Offenen Brief an den Präsidenten Obama einen Brief geschickt, in dem ich ihn, wie Michael Moore, bat, den Krieg in Afghanistan sofort zu beenden. Statt einer Antwort oder zumindest einer Bestätigung des Briefes erhielt ich unglaublicher-weise nur Kommentare über das Privatleben der Familie Obama, wie z.B. "Wie verbringt die Familie Obama ihre Zeit nach dem Urlaub" und "Was fressen die Hunde von Obama". Auch Michelle Obamas Message an die amerikanische Jugend im Februar 2008: "Barrack Obama will require you to work. He is going to demand that you shed your cynicism. Barack will never allow you to go back to your lives as ususal" ist wohl zu wenig bekannt; sonst wäre zumindest Deutschland viel eher aufgewacht und hätte gemerkt, was mit Obama auf uns alle zukommt. Wie kann man Kucinich und Paul unterstützen in ihrem Bemühen um sofortige Beendigung des Afgh/Pak-Krieges? Endlich regt sich was Kongress! Warum erfahren wir das alles erst jetzt, nachdem hunderte von unschuldigen Zivilisten von US-Drohnen in Afghanistan und Pakistan ermordet worden sind?

Schon vor Monaten habe ich in Anlehnung an Michael Moores Offenen Brief an den Präsidenten Obama einen Brief geschickt, in dem ich ihn, wie Michael Moore, bat, den Krieg in Afghanistan sofort zu beenden.
Statt einer Antwort oder zumindest einer Bestätigung des Briefes erhielt ich unglaublicher-weise nur Kommentare über das Privatleben der Familie Obama, wie z.B. “Wie verbringt die Familie Obama ihre Zeit nach dem Urlaub” und “Was fressen die Hunde von Obama”. Auch Michelle Obamas Message an die amerikanische Jugend im Februar 2008:
“Barrack Obama will require you to work.
He is going to demand that you shed your cynicism. Barack will never allow you to
go back to your lives as ususal”
ist wohl zu wenig bekannt; sonst wäre zumindest Deutschland viel eher aufgewacht und hätte gemerkt, was mit Obama auf uns alle zukommt.

Wie kann man Kucinich und Paul unterstützen in ihrem Bemühen um sofortige Beendigung des Afgh/Pak-Krieges?

]]>