« Wie vorhergesagt: Undercover-Polizisten maskieren sich in Toronto als Anarchisten | Home | Ron Paul: Die machtvollste Armee im Krieg gegen Gegner, die weder Panzer, Flugzeuge oder Kriegsschiffe besitzen (Video) »
Vorwurf sexueller Belästigung gegen Klima-Guru Al Gore
By Larry | Juli 1, 2010
Selbsternannter Weltretter, Klima-Heiland und Öko-Milliardär Al Gore muss sich derzeit ziemlich unbequemen Fragen stellen.
Wenngleich noch nichts bewiesen ist, so verdichten sich doch die Hinweise für den Grund der Scheidung des Öko-Milliardärs von seiner Frau Tipper Gore nach 40 Jahren Ehe.
Die 54-jährige Massage-Therapeutin Molly Hagerty wirft ihm sexuelle Belästigung vor und bezichtigt ihn ein Sexualstraftäter zu sein. So soll er sie nach einer Rede zum Klimawandel 2006 in Portland in seinem Hotelzimmer zu sexuellen Handlungen gedrängt haben. Als sie sich dagegen wehrte, sei er “wütend” geworden und hätte sie “scharf angeschrieen”. In einem kürzlich veröffentlichten Exklusivinterview mit dem NATIONAL ENQUIRER ging sie sogar so weit ihn einen Perversen zu nennen und kündigt DNA-und Videobeweismaterial sowie weitere Zeugenaussagen an. Molly Hagerty: “Er ist nicht das was die Leute über ihn denken – er ist ein kranker Typ”
Sollten sich die Vorwürfe gegen Al Gore erhärten, dann ist es ein weiteres Beispiel für den wahren Charakter dieses künstlich hochstilisierten Weltenretters: Wasser predigen aber selbst Wein saufen!
siehe auch:
- ‘Öko-Prophet’ Al Gore kassiert 800 Euro für einmal Händeschütteln
- Die Doppelmoral von Klimaboss Pachauri
Topics: Allgemein | Keine Kommentare »