Kommentare zu: Nigel Farage: Wir sind die guten Europäer /2010/06/26/nigel-farage-wir-sind-die-guten-europaer/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Max /2010/06/26/nigel-farage-wir-sind-die-guten-europaer/comment-page-1/#comment-33 Max Sun, 27 Jun 2010 09:59:56 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=460#comment-33 Kritik an der EU, wie Farage sie äußert, ist richtig und wichtig. Allerdings, was wäre wenn er auch daheim auf die Barrikaden geht? England ist nach wie vor eine semi-feudale Monarchie in der Militär, Polizei und Geheimdienste auf die Königin vereidigt werden. England war über Jahrhunderte ähnlich strukturiert wie heute Nordkorea (elitäre Willkür, Massenarmut als Herrschaftsinstrument). Die gesellschaftliche Marschrichtung bestimmen elitäre Clubs wie das Royal Institute for International Affairs, denen Hoch- und Geldadel vorstehen. Die Bank of England ist ähnlich privat strukturiert wie die Fed. Ich bin nicht der Ansicht, dass man eine wirklich freiheitliche Gesellschaft auf Basis einer Monarchie aufbauen kann. Sei sie nun "parlamentarisch legitimiert" oder nicht. Kritik an der EU, wie Farage sie äußert, ist richtig und wichtig. Allerdings, was wäre wenn er auch daheim auf die Barrikaden geht? England ist nach wie vor eine semi-feudale Monarchie in der Militär, Polizei und Geheimdienste auf die Königin vereidigt werden. England war über Jahrhunderte ähnlich strukturiert wie heute Nordkorea (elitäre Willkür, Massenarmut als Herrschaftsinstrument). Die gesellschaftliche Marschrichtung bestimmen elitäre Clubs wie das Royal Institute for International Affairs, denen Hoch- und Geldadel vorstehen. Die Bank of England ist ähnlich privat strukturiert wie die Fed.

Ich bin nicht der Ansicht, dass man eine wirklich freiheitliche Gesellschaft auf Basis einer Monarchie aufbauen kann. Sei sie nun “parlamentarisch legitimiert” oder nicht.

]]>
Von: mAo /2010/06/26/nigel-farage-wir-sind-die-guten-europaer/comment-page-1/#comment-32 mAo Sat, 26 Jun 2010 23:26:19 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=460#comment-32 eigentlich bin ich gegen klontechnik, aber DEN würde ich 'n paar mal in den kopierer rein stopfen. eigentlich bin ich gegen klontechnik, aber DEN würde ich ‘n paar mal in den kopierer rein stopfen.

]]>