« Gesundheitswesen und die wirtschaftliche Realität | Home | Zeitenwende: Jesse Ventura moderiert für Larry King »
Ron Paul schneidet bei inner-republikanischer Testwahl erneut sehr gut ab
By Larry | April 11, 2010
Nachdem Ron Paul im Februar bereits bei der einflussreichen Konservativen-Konferenz CPAC einen beachtlichen Wahlsieg gegen Medienlieblinge wie Sarah Palin und Mitt Romney einfahren konnte, setzt sich sein starker innerparteilicher Auftritt jetzt auch in New Orleans fort.
Dort fand vom 8.-11. April die sogenannte Southern Republican Leadership Conference (SRLP) statt, bei der während der Veranstaltung die Teilnehmer mit Wahlzetteln ihren Wunschkandidat für die Präsidentschaftswahl 2012 bestimmen konnten.
Zwar gewann diese Testwahl diesmal Mitt Romney, aber nur hauchdünn mit einer Stimme Vorsprung zu Ron Paul! Mitt Romney fuhr mit 439 Stimmen 24% ein und Ron Paul “nur” 438. Sarah Palin, eine medial installierte künstliche Graswurzel-Kandidatin kam mit 6%-Punkten Abstand zu Ron Paul auf 18% der Delegiertenstimmen.
Ron Pauls Auftritt wurde von stürmischen Beifall des Publikums begleitet, die Rede kann man sich in dem nachfolgenden Video anschauen:
Die Mär von den unvoreingenommen neutralen Medien erweist sich speziell in Deutschland mal wieder als widerlegt, wenn man in der Presse zwar ständig etwas von Sarah Palin & Co. lesen kann, aber von den Graswurzelerfolgen Ron Pauls kein Wort vernimmt.
Topics: Ron Paul | Keine Kommentare »